Stetig nährt sich das Eichhörnchen, weiß der Volksmund.

 

Ich werde immer am Ball bleiben und alles geben, egal bei welchem Projekt. Es lohnt sich! Daher habe ich (nicht nur zu meiner eigenen Motivation), neben einigen Referenzen, auch nette Korrespondenzen als Pinnwand angehängt. 

Doch nicht nur das...

Referenzen

Korrespondenzen

Post von der anderen Seite...

 

Ich hätte nicht gedacht, daß mich in über 30 Berufsjahren noch etwas überraschen kann. Aber dann kam der "Dude".

Nach all der Zeit habe ich mir meinen ersten Neider eingefangen... Spannend.

Aus meiner Sicht ist da jemand extrem verunsichert, sonst würde er sich zum einen nicht in Dinge einmischen, die ihn nichts angehen und zum anderen das via privater Nachricht klären, statt es (s)einem öffentlichen Publikum zu präsentieren. Naja, wer solche Art der Bestätigung braucht...

Fürs Protokoll, "Dude": ich habe eine hervorragende Ausbildung genossen und habe mehr Erfahrung, als du es je wahrhaben willst. ;)

Daher: Locker bleiben, Leben und Leben lassen. HDL! :*